athletiktraining

Athletiktraining
mit Max Wenninger

Schnell an dein Ziel

Du bist Athlet*in? Du willst deine physische Leistungsfähigkeit auf das nächste Level bringen? Oder nach einer Verletzung gestärkt zurückkommen? Du willst schneller, stärker, explosiver, ausdauernder und beweglicher werden?

Dann schalte jetzt in den nächsten Gang und trainiere mit mir!

Ich unterstütze dich durch systematische, progressive Trainingsplanung und betreue dich nicht nur individuell, sondern auch sportartspezifisch. Neben Basketball-Bundesligaspieler*innen, Nachwuchsathlet*innen der Münchener Profi-Fußballvereine, professionellen Mixed Martial Arts Fighter*innen (MMA) und Profi-Golfer*innen, betreue ich unter anderem auch Spezialeinsatzkräfte der Polizei.

Mein Training mit dir ist auf konstanten Fortschritt ausgelegt - von Beginn an arbeiten wir ganz gezielt an deinen Schwachstellen und entwickeln deine Stärken weiter. Neben der kurzfristigen Orientierung steht vor allem die langfristige Weiterentwicklung deines athletischen Potentials im Mittelpunkt.

Je nach Sportart und deinen individuellen Voraussetzungen nutzen wir gezieltes Kraft- und Explosivkraft-, Schnelligkeits- und Ausdauertraining. Neben diesen Elementen bildet Mobilitäts- und Stabilitätstraining die Basis meiner Trainingsphilosophie.

Dein Training mit mir kann als individuelles Personal Training stattfinden oder als ausschließliche individuelle Online-Trainingsplanung. Bestmöglich natürlich beides. Neben Einzeltrainings, biete ich sowohl Kleingruppen, als auch Team-Training an.

LET’S GO! Elevate your Game!

kraft

kraft

ausdauer

ausdauer

mobilität

mobilität

schnelligkeit

schnelligkeit

✓ Persönliche Beratung

✓ Schnell und einfach

✓ Jetzt durchstarten

✓ Nichts mehr verpassen

Vorname

Nachname

E-Mail

Was du mir sagen möchtest




1:1 Training

  • Maßgeschneiderte 60-120 min Personal Trainings zur Steigerung deiner Performance
  • Optimierung von Kraft, Speed, Ausdauer und Beweglichkeit
  • Sportartspezifisch und angepasst an dein Level
  • Auf dem Platz, in der Halle oder im Gym
person

Max Wenninger

geld

125 Euro/ Training

Termin vereinbaren

Small Group oder Teamtraining

  • Individuelles Athletiktraining in der Gruppe für maximale Motivation und den extra Push
  • Jeder trainiert nach eigenem individuellen Trainingsplan
person

Max Wenninger

geld

auf Anfrage

Termin vereinbaren